Postkartenwichteln und ganz viel Liebe

Das Postkartenwichteln von Manu ist nun schon ein bisschen her, allerdings ist meine letzte Postkarte (Gott sei Dank heile!) erst am Montag bei mir eingetrudelt und das obwohl die Postkarte schon am 12. auf die Reise gegangen ist. Nun will ich mich aber nicht beschweren, immerhin hab ich sie noch bekommen. :)
Nun noch einmal ein dickes Dankeschön an Manu, die diese tolle Aktion gestartet hat und an alle die mir diese wundervollen Postkarten haben zukommen lassen. ♥

Außerdem habe ich von der lieben Akai einen total süßen Blogaward bekommen. ♥ Eigentlich bin ich nicht so sehr für Awards und Co. aber die Idee ist so süß, klein und fein. Deshalb auch ein ganz dickes Dankeschön. :)

To Do:

– Poste den Award auf deinem Blog.
– Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
– Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Bisher habe ich diesen Award noch nicht entdecken können, daher war es wirklich eine Überraschung. :) Es gibt so viele Blogs die ich regelmäßig lese und die ich absolut liebe, da ist es schwer sich 5 auszusuchen, aber ich habs getan! Hoffe der Award findet weiterhin seinen Weg durch die digitale Welt. ♥

Summerbird
Jecca und ihrer großen und kleinen Welt, wie ihrem supersüßen Sohn Lenny, Rezepten, Büchern, Wünschen und Träumen.

Monstaaas
Manu und ihre Welt, die süßen Katzen und Meeris, Rezepte, tollen Fotos und Produkttests

Wintermensch
Tina und ihre Welt, süße Tiere, Games, Produkttestest, Bücher und Musik.

Gedankenmuell
Frances Ligeia und ihre Welt, ihrem Prinzen, süße Tierchen, Shoppingausbeute und einem eigenen Shop und Games.

Dunkeltochter Lilith
Chrissy und ihre Welt, tolle Fotoshootings, Gedanken, Musik und süßen Katzen.

Veröffentlicht am 26. Juli 2012, in Gewinnspiele, Ich liebe es, Stöckchen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Oh, vielen Dank :)
    Ich werde das in den nächsten Tagen gleich Posten, sehr lieb von dir :)

  2. Erstmal, sehr schöne Postkarten hast du da bekommen – und es freut mich dolle, dass auch meine heile angekommen ist *höpps*. Hatte ja schon etwas Sorgen ;) .

    Und ein dickes Danke für den Award *total gerührt bin*. Werde den auch die nächsten Tage bei mir im Blog posten, bzw. sobald es etwas kühler wird. Bei den Temperaturen schmilzt mir buchstäblich das Gehirn weg :D . Wirklich total lieb von dir *umarm*!

  3. Soooo eine tolle Ausbeute, die du erhalten hast und … Liebes, ich bin heilfroh, dass auch die letzte Karte dich erreicht hat *hach*. Durch und durch tolle Motive <3.

    Und dann wollte ich mich – lieber zu spät als nie – für den lieben Award bedanken, über den ich mich dolle gefreut habe *umärmel*. Werde ihn auf jeden Fall noch einbinden, auch wenn ich etwas brauchen sollte *drück*. Dankeschön! *smile*

  4. @Frances Ligeia
    Nichts zu danken, verdient ist verdient! :)

    @Akascha
    Absolut nichts zu danken und total verdient. :) Stress dich bloß nichts es läuft nichts davon. (Hoff ich jedenfalls ganz stark! *g*)

    @monstaaas
    Auch hier nichts zu danken und absolut verdient, warum soll man die liebsten Blogs nicht weiterempfehlen? :) Und auch hier: Nicht stressen, läuft absolut nix weg. :) ♥

  5. Do hast da aba süße Blogs ausgsuacht hed i gean mehr Zeit zum Lesn und so owa ob und zua moi vorbei schaun is eh drin. Bin jo eh goa ned neigierig. :-D *rumpfeif*

    Bussal ღ

  6. Das Postkartenwichteln hat dir ja richtige kleine Schätze verschafft :)
    freut mich, dass ich dir mit den Award eine kleine Freude bereiten konnte.

    • Auf alle Fälle :) die Idee ist so richtig lieb und ein wenig „Mundpropaganda“ für Dinge die man gerne liest/macht/schaut finde ich immer gut! ♥

  7. Oh und hier ist der Koala :D Das nächste Mal schreibe ich mir auf, was an wen ging. Obwohl … dann fehlt ja die Überraschung :D

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: